Über mich

Als gelernter Koch mit über 30 Jahren Berufserfahrung habe ich vor nunmehr 12 Jahren eine Ausbildung zum Ganzheitlichen Zertifizierten Ayurveda Kochspezialisten abgeschlossen. 


Mit meiner eigene Ayurveda Kochschule in Bad Reichenhall im schönen Berchtesgadener Land (Nahe Salzburg) gebe ich Kochkurse, Fortbildungen zum Ayurvedakoch/ Ayurvedaköchin und Koch-Coachings für die Gastronomie in diesem Fachbereich.


Durch mein Eigenstudium der „Bayurvedischen Kochkunst“, das ich seit 2011 betreibe, öffnen sich immer neue Türen wie Partner Hotels ( z.B. Hotel Staudacherhof in Garmisch) und Fort/-Weiterbildungen im Bereich Ayurveda. 


Mit Dankbarkeit gebe ich mein Wissen gerne an die Leser verschiedener Fachzeitschriften wie z.B. Yoga Aktuell, Yoga Journal oder auch Gastronomie-Zeitungen weiter. 


Seit 2017 arbeite ich außerdem als Ayurveda-Kochspezialist im Ayurveda Gesundheits-Zentrum RoSana in Rosenheim und bekoche mit meinem Wissen und Können die Kurgäste.

Im Februar 23 ist mein erstes Buch "Ayurveda für Zuhause" erschienen.

Ich lebe mit meiner Lebensgefährtin Bettina Edenhuber, Heilpraktikerin, und meinen beiden Jungs in Bad Reichenhall.

Würzige Grüße aus Bad Reichenhall
von eurem Ayurvedakoch Andreas Hollard

Social Media 

Instagram

Ihr findet mich auf Instagram mit Infos über Ayurveda, Rezepte zum Ausprobieren, aktuellen Veranstaltungen uvm.

Facebook

Auf Facebook gibt's immer wieder aktuelle Infos über Ayurveda und gesunde Ernährung. 

YouTube

Seit kurzem gibt's auch einen Youtubekanal - mit Videos und Shorts rund um Ayurveda, gesunde Ernährung und vielen Kochtipps.